Über uns

Wir setzen auf Teamwork zwischen Zahnärzten und Mitarbeiterinnen. Jede und jeder von uns trägt zu Ihrem Wohlbefinden bei. Zu unserem Angebot zählt neben zahnmedizinischen Behandlungen die komplette Bandbreite moderner Dentalkosmetikprozeduren.

Unsere Zahnzärzte

Dr. med. dent. Vaclav Velkoborsky

Dr. med. dent. Vaclav Velkoborsky

Eidg. dipl. Zahnarzt, Universität Zürich

Ich wollte schon immer aktiv an der Heilung von Menschen mitwirken. Darum bin ich Zahnarzt geworden. Dieser multidisziplinäre Beruf fordert und freut mich gleichermassen durch die Verbindung von Medizin, Technik und Ästhetik. Jeder Tag ist anders, jeder Patient und jede Patientin ist einzigartig und jede Behandlung ist eine Herausforderung. Gemäss ihren Wünschen erstellen wir gemeinsam den idealen Behandlungsplan.


Mein Anliegen ist es, ein Klima des Vertrauens zu schaffen. In unserer Praxis leben wir Teamwork: Alle Zahnärzte haben verschiedene fachliche Schwerpunkte, sodass wir in Synergie für das beste Ergebnis sorgen.

Dr. Med. Dent. Moritz Fray

Dr. Med. Dent. Moritz Fray

Zahnarzt

Dr. Med. Dent. Moritz Fray ist ein hochqualifizierter Zahnarzt, der sein Staatsexamen im Jahr 2019 in Wien mit Auszeichnung absolviert hat. Neben seinem exzellenten Studienabschluss hat er diverse Fortbildungen in vielen Fachbereichen erfolgreich abgeschlossen, um sich auch außerhalb des Studiums kontinuierlich weiterzubilden. Seine Fachgebiete umfassen Implantologie, allgemeine Zahnmedizin, allgemeine Chirurgie und Alignertherapie. Mit seiner Expertise und Leidenschaft für innovative Behandlungsmethoden steht er Ihnen für Ihre zahnärztlichen Bedürfnisse zur Verfügung.

Unser Praxisteam

Tania Casado

Tania Casado

Prophylaxeassistentin

Ich arbeite seit 2003 als Prophylaxe Assistentin. Das Schöne an meinem Beruf ist der Kontakt mit den Patientinnen und Patienten. Mein Ziel und

meine Aufgabe sehe ich auch darin, sie zu motivieren und so umfassend zu informieren,

dass sie gern und ohne Angst regelmässig zur Zahnreinigung kommen.

Begüm Kapcak

Begüm Kapcak

Dentalassistentin

Mein Interesse für den Beruf entstand bereits in der Primarschule als eine Zahnarztgehilfin uns das Zähneputzen beibrachte.  


Im Rahmen meiner bisherigen Berufstätigkeit konnte ich breite Erfahrungen sammeln und mich zur professionellen, selbstständigen und versierten Dentalassistentin entwickeln. Natürlich bin ich auch mit dem Assistieren bei verschiedenen zahnmedizinischen Behandlungen bestens vertraut. Mein Flair für den Office-Bereich kommt bei der Rechungskontrolle und der Fakturierung,

dem Erledigen der Patientenkorrespondenz und diversen anderen Administrationstätigkeiten

zur Geltung.


Die Freude an meinem Beruf schätzen meine Kollegen / Kolleginnen und unsere Patienten. Das schönste Kompliment, das man mir am Ende eines

Arbeitstages machen kann ist ein Dankeschön.

Vlera Isahi

Vlera Isahi

Lehrling Dentalassistentin

Ich kümmere mich gern um Patientinnen und Patienten, die oft Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Es ist mir noch jedes Mal gelungen, sie auf

freundliche, kompetente Art zu beruhigen, sodass ich schon manchmal mit dem Kompliment verabschiedet wurde, es sei eine sehr sanfte Behandlung und insgesamt eine positive Erfahrung bei uns in der Zahnkronenhalle gewesen.

Naz Aktas

Naz Aktas

Lehrling Dentalassistentin

Kaum jemand geht gerne zum Zahnarzt. Auch ich gehörte zu dieser Sorte von Patientinnen – mit Ausnahme der DH-Termine, die ich spannend

fand. Mein Wunsch, selbst mit meinem professionellen Auftreten und meiner Kompetenz für eine möglichste angenehme Behandlung zu sorgen, hat mich zur Ausbildung als Dentalassistentin verleitet. Nun kann ich mich wunderbar in unsere Praxis einbringen.

Aurora Grassi

Aurora Grassi

Lehrling Dentalassistentin

Bereits in der Ausbildung zur Dentalassistentin habe ich bestätigt bekommen, wie abwechslungsreich dieser Beruf ist. Darum ist er gerade richtig für mich. Ich lerne laufend Neues, am liebsten assistiere ich bei Behandlungen oder unterhalte mich mit den Patienten und Patientinnen. Respekt und

Freundlichkeit sind mir im Umgang mit den Kollegen / Kolleginnen und Ärzten sowie mit den

Patienten und Patientinnen sehr wichtig. 

Unsere Praxis

Unsere Praxis liegt zentral am Bellevue in unmittelbarer Nachbarschaft des Zürcher Traditionsrestaurants Kronenhalle.

Vom Bahnhof Stadelhofen sind wir in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Von Zürich HB fahren die Tramlinien 4 und 11 ebenfalls in wenigen Minuten zum Bellevue.

Patientenparkplätze sind vorhanden. Bitte melden Sie sich vorher per Telefon oder Email an. Falls keine Parkplätze verfügbar sind, empfehlen wir das Parkhaus Hohe Promenade.

Hier finden Sie uns

Standort

Rämistr. 2, 8001 Zürich

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 22:00

Rufen Sie uns an

+41 44 221 21 21